Donnerstag, 29. September 2011

Nochmal Swaps

Ich habe euch, glaube ich, noch gar nicht meine Swaps vom letzten Teamtreffen bei Christiane gezeigt?!
Das werde ich dann jetzt mal nachholen (ist ja schon etwas her...):
hier mal alle auf einmal

und hier einzeln

wenn man am Band zieht, kommt auf beiden Seiten etwas heraus....

hier hatte ich noch mein Kärtchen versteckt...

und hier nochmal im Detail
 Ich habe mal wieder eine Verpackung zum Ziehen gemacht - ich mag es eben unheimlich gerne, wenn "etwas passiert"... ;o)
Vom Prinzip ist diese Verpackung wie eine Ziehkarte aufgebaut, nur dass der obere Teil - entsprechend der Wölbung - länger sein muss. Wenn ihr wollt, versuche ich auch mal eine Anleitung mit Fotos... Meldet euch doch per Kommentar - auch wenn euch mein Werk gefällt ....;o)
Morgen zeige ich euch vielleicht mal etwas von den Werken, die ich für die Schauwand bei der Convention gebastelt habe, allerdings weiß ich natürlich nicht, ob sie es überhaupt an die Wand schaffen....... :o(
Also dann bis morgen und einen schönen Abend!

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Eine Anleitung fände ich supergut, ich finde die nämlich richtig süß.

Liebe Grüße
Katrin

Miri hat gesagt…

Hallo Kirsten,

wunderschöne Verpackung.Auch ich liebe es,wenn beim Auspacken "etwas passiert".Über eine Anleitung würde ich mich freuen.Schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei.Auch alle anderen Werke sind wie immer wunderschön.
Herzliche Grüße
Miri

Birgit W. hat gesagt…

Deine Verpackung ist so toll. Gefällt mir sehr, sehr gut. Auch ich würde mich über eine Anleitung sehr freuen.

LG Birgit W.

BiBa hat gesagt…

Hallo Kirsten,
die Verpackung ist einfach der Hammer und so sauber gearbeitet.... deine Amicelli Verpackung habe ich auch schon nachgewerkelt und die ist super angekommen... Also ich würde mich riesig über eine Anleitung freuen....

Liebe Grüße
Birgit

Dagmar hat gesagt…

Die sind aber hübsch geworden.Ja bitte, mach uns eine Anleitung :O))
Liebe Grüße, Dagmar

chris hat gesagt…

Hi!
Schöne Verpackung da möchte man wirklich gleich eins haben, ausgiebig begutachten und streicheln *g*... so schön sind die!
Aber eine Anleitung täte es auch ;o)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

du hast immer so tolle Ideen. Sieht wieder mal super aus deine Verpackung. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.

Andrea Sch. hat gesagt…

Hallo Kirsten,
die Verpackung find ich total klasse, eine Anleitung dazu wäre total klasse. Bin das erste mal auf Deiner Seite gelandet und sie gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Andrea

Jazzi Ka hat gesagt…

Hi Kirsten,

ich lese ja meist nur mit, weil mir die Zeit fehlt. Aber die nehm ich mir jetzt, bitte mach ein kleines Tutorial für uns, damit wir die zauberhafte Idee nacharbeiten können!

Danke.

LG
Jessika

sarah hat gesagt…

wow.. sehr tolle Goodies.
Würde mich über eine Anleitung auch sehr freuen
danke schön ! smile

lg
sarah

Nicole hat gesagt…

Hallo Kirsten,

wow, Deine Goodies gefallen mir super gut.
Ich habe sie über Biba gefunden.

Mein Bruder heiratet nächsten Monat und ich habe die Bilder meiner "Schwägerin" gezeigt. Sie war gleich begeistert und hat mir den Auftrag gegeben 50 Stück zu mache, lach.

Kannst Du mir sagen wo ich die Blume und das Blatt bekommen kann? Das wäre super lieb.
E-Mail:kreativnicole@web.de
Ich würde mir sehr freuen.

Danke für die super tolle Anleitung, die habe ich schon gefunden.

Lieben Gruß
Nicole

KleinesLieschen hat gesagt…

Wahnsinn, wieviel Mühe ihr immer in diese kleinen Dinger steckt, toll!

LG vom KleinenLieschen

Gina´s Blog hat gesagt…

Hallo,
ich bin durch einen Zufall auf deinem Blog gelandet und finde ihn sehr schön. Die Anleitung würde mich auch Intresieren.

Liebe Grüße Sandra

Sarale hat gesagt…

Super schön und mal was anderes! Ich würde mich über eine Anleitung freuen!

LG,

TAnja

Kirsten hat gesagt…

Für alle, die gerne eine Anleitung hätten:
Die gibt es bereits auf meinem Blog - schaut mal unter "Anleitung Ziehverpackung" (findet ihr unter: Beliebte Posts oder unter dem Label: Anleitungen)
Viel Spaß!