Freitag, 2. September 2011

Neue Liste und 1000 x Danke

Stampin' Up! hat noch einige Stempelsets zu der Liste der letzten Gelegenheit hinzugefügt: klick hier


Ich habe gerade gesehen, dass der 10000. Besucher da war! Ich bin völlig überwältigt!
 Hiermit möchte ich DANKE sagen für alle Klicks auf meinen Blog, für alle lieben Kommentare und für alle, die sich bei mir als Leser eingetragen haben seit ich im Mai diesen Blog gestartet habe!!!
 Diese Karte ist nur für Euch:


 Die Karte habe ich aus pflaumenblauem Karton gemacht. Das gemusterte Designerpapier ist in Ozeanblau und auch Pflaumenblau. Dann das rosenrote Saumband kräuseln, ein Danke in Schokobraun, ein paar Strasssteinchen und Blume und Blätter mit der Big-Shot stanzen und (fast) fertig.... Mit viel Liebe für Euch - der Stempel fehlt bei SU!  ;o)

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern. Ich schaue ja auch gerne vorbei und hole mir Inspirationen.
LG Maike