Mittwoch, 7. September 2011

Workshop-Buch

Ich habe mir mal überlegt, ich möchte meine Projekte, die ich auf den Workshops mache, irgendwie festhalten. Und dabei ist nun dieses Büchlein entstanden:

 Das Buch ist schonmal fertig - nun muss ich nur noch regelmäßig die Projekte hineinbringen - mal sehen, ob das klappt...;o)
 Verwendet habe ich das kleine Art Journal von SU. Etwas verziert mit gemustertem Designerpapier in Wassermelone und Türkis und Buchstaben und Band in Osterglocke. Gestempelt habe ich mit dem "Jumble Alphabet", welches nun leider nicht in den neuen Katalog kommt - schade...
 ABER: Heute habe ich endlich die ersten Packete bekommen mit den neuen Sachen und den Katalogen! Es wird viele schöne neue Stempel und auch Zubehör geben! Ihr könnt euch freuen...

Jetzt werde ich erstmal weiter schmökern gehen ;o)...........

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Hallo Kirsten!

Das mit dem Buch ist eine schöne Idee! Ich wünsche Dir immer tolle Ideen für Deine Workshop´s!

LG Nicole