Montag, 12. September 2011

Schwere Geburt

Habt ihr das auch manchmal, dass es einfach nicht "fluppen" will????
Jedenfalls war das bei mir so. Meine Mutter braucht demnächst eine Karte zum 70. Geburtstag für einen Herren. Ich habe mehrfach (!) angefangen und die Sachen wieder verworfen - ich war immer nicht so ganz zufrieden - oder auch gar nicht..... Nun habe ich einfach eine Karte gemacht, die ich in ähnlicher Weise schon einmal als Verpackung für Schoki gezeigt hatte. Diesesmal aber als Kullerkarte. Dabei habe ich so einiges verwendet, was leider nicht in den neuen Katalog kommt:
metallfarbene Ösen - gehen raus...

Designerpapier "Waldwanderung" - geht raus...

Gastgeberinnenset "Zitate für jede Gelegenheit" - geht raus...

Stanze "Fotoecken" - geht raus...
 Die Karte soll auch das Geldgeschenk beinhalten und es sollen mehrere Paare unterschreiben können. Ich glaube, so ist Platz für alles...
 So - ich bin immernoch etwas erschöpft von der langen Geburt *hahaha*.
 Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und einen schönen Abend...

Kommentare:

Miss U-tee-lity hat gesagt…

die karte ist wunderschön. ich mag braun sehr gerne. auch die kombination mit grün finde ich schön. die eulenstanze habe ich auch. aber sag einmal, wie hast du denn die flügelchen gemacht. ich steh total aufm schlauch. die sind doch gar nicht dabei oder guck ich schief? :-) insgesamt finde ich deine karte auf jedenfall wirklich traumhaft. lg uta

Nina hat gesagt…

die Karte ist dir echt gut gelungen, sieht super aus!
LG Nina