Samstag, 1. Oktober 2011

So viel los...

war heute: Um 7.15 Uhr habe ich mich heute morgen auf den Weg nach Flensburg gemacht zum Stamp Camp, das Doris organisiert hat. Es war sehr schön und meine Demo-Kolleginnen haben ganz tolle Projekte gemacht - schade war nur, dass ich nicht mitbasteln konnte ;o) - da ich ja als Helferlein mit war....
 Dann habe ich meine Mädels bei meinen Eltern abgeholt, ab nach hause, Kinder ausladen und die Sachen vom Stamp Camp und weiter zur Kirche zum Schmücken für Erntedank, nachhause, den Kleinsten ins Bett bringen und dann...... an den PC und schauen, was es alles Neues gibt....
 Aber das erläutere ich jetzt nicht alles, das haben meine lieben Kolleginnen schon auf ihren Blogs.....also wißt ihr vermutlich schon bescheid.....
 Ich zeige euch jetzt lieber noch schnell ein paar Fotos von meinem zweiten Projekt für die Schauwand in Paris:




 Heute mal ohne viel Erklärungen. Falls ihr Fragen habt, meldet euch doch einfach!
 Nur für meinen Mann - falls er das liest - das ist eine Orchidee und keine Osterglocke! (Bei einer Karte, die ich schon einmal gezeigt hatte, meinte er das...;o)
 Ich begebe mich jetzt aufs Sofa und lege die Füße hoch!!!! Bis bald ihr Lieben...

1 Kommentar:

Christin hat gesagt…

:D :D also man erkennt doch ganz klar, dass es eine Orchidee ist ...Männer ;)
Wirklich eine tolle Karte, die Idee mit der Blume klau ich mir, wenn ich darf :)
Viel Spaß auf der Couch ...
liebe Grüße