Freitag, 7. Oktober 2011

Sorry...

Am Dienstag habe ich mich mit meiner Freundin getroffen. Sie wollte gerne mit mir Einladungen für die Taufe ihres Sohnes machen. Da wir aber am Vormittag nicht fertig wurden - Sohnemann wollte irgendwie nicht, dass wir basteln - haben wir uns kurzerhand am Nachmittag wieder verabredet. Nur leider habe ich dabei vergessen, dass wir eigentlich die Kirche vom Erntedankschmuck befreien sollten....*schäm*.... Am Mittwoch war dann wieder Workshop und dort waren z.T. die Mädels, die dann ohne mich aufräumen mussten (aber sie waren mir zum Glück nicht böse - Danke Mädels!!!!). Also musste eine kleine Entschuldigung her:
unter der Blume befindet sich ein Leckerli...
die Schrift ist am PC entstanden (Word-Art)
und hier alle zusammen.

Die Farbkombination kommt mal wieder aus dem Color-Coach: Aubergine, Wassermelone und Baiblau ( + Flüsterweiß und Olivgrün). Außerdem kamen der Stempel "Flower for you" und diverse Stanzen zum Einsatz.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende...

Kommentare:

Christin hat gesagt…

Sehr schön...die Farben gefällen mir auch sehr gut!
Sag mal, was für ne Größe haben denn die Kreisstanzen, die du benutzt hast???
Lieben Gruss und ein schönes Wochenende :)

Maike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
das ist doch im wahrsten Sinne des Wortes eine süße Entschuldigung! Da können sie dir ja gar nichts mehr übel nehmen :-)).
LG Maike