Donnerstag, 27. Oktober 2011

Wir haben es hinter uns....

Heute haben wir den Kindergeburtstag von unserer Tochter nachgefeiert, da der eigentliche Termin in unseren Herbstferien lag. Ist es nicht unglaublich welchen Lärmpegel 8 kleine Mädchen im Alter von 5 bis 7 erreichen können???
Aber zumindest haben alle Spaß gehabt und alle sind zufrieden ins Bett gefallen (denke ich jedenfalls). Aber jetzt haben wir es hinter uns. Und wenn ich "wir" schreibe, meine ich nicht mich und meinen Mann (der musste nämlich arbeiten).... sondern mich und meine Puschen....

Von oben sehen sie ja noch ganz harmlos aus.....
....aber von unten.....und das sind noch nicht alle Löcher!
 Nun muss ich aber dazu schreiben, dass es schon fast ein Jahr her ist, dass ich die Puschen gestrickt habe - sie waren also vorher auch nicht mehr so ganz taufrisch.... ;o)
Jetzt muss ich mich wohl oder übel mal kurz (auch schon viel zu lang) von meinen Stempelchen trennen und mir neue Puschen stricken - kennt ihr die Filzwolle, die man nur zu stricken braucht und dann in die Waschmaschine steckt???  Coole Sache und geht ganz fix. Aber natürlich nicht so toll wie das Stempeln ;o)

 Ich geh dann mal meine Filzwolle rauskramen und das nächste Mal gibt es dann auch wieder etwas aus Papier. Bis bald ihr Lieben...

Keine Kommentare: