Freitag, 21. Oktober 2011

Geschafft...

...Den ersten turbulenten Teil dieser Woche haben wir gut hinter uns gebracht. Geburtstag und Workshop (bin eben erst wiedergekommen...).
 Zum Geburtstag unserer Tochter habe ich auch mal eine Wimpelkette gebastelt - "guckstduhier":

 Pink und Lila sind bei unseren Mädchen immer noch im Trend - na, da können wir doch mit dienen ;o).....
 Aubergine, Wassermelone, Granit, Flüsterweiß und Limone.
 Morgen mache ich mich dann wieder an die Vorbereitungen für die nächsten Workshops, aber das zeige ich euch erst später, soll ja schließlich eine Überraschung sein....
 So - jetzt husche ich mal ins Bett und schlafe ein bißchen schneller, damit ich morgen den täglichen Wahnsinn durchstehe ;o) - Gute Nacht ihr Lieben!

Kommentare:

Maike hat gesagt…

Die Wimpelkette ist toll geworden!!! Bin am überlegen, ob ich zum 1. Geburtstag meiner Tochter nicht auch mal eine werkel?!
LG Maike

Franzi hat gesagt…

Die Farbkombi finde ich super! Richtig toll geworden.

Lg