Dienstag, 11. Oktober 2011

Karte zum Geburtstag

Heute zeige ich euch eine Karte zum Geburtstag, die der Postbote gerade abgeholt hat. Ich kann sie zeigen, da die Empfängerin vermutlich (ich hoffe doch - in diesem Fall) nicht auf meiner Seite vorbeischauen wird.

mal Nahe dran...

 Die Farben sind heute Aubergine, Blauregen (Designer Papier) und Wasabigrün. Gestempelt habe ich mit zwei ganz tollen Gastgeberinnensets: "Simply Soft" und "Alles Gute zum Geburtstag". Der Spruch passt auch einfach perfekt, weil der Geburtstag heute ist und die Karte wohl erst morgen ankommt ;o)

Die Anleitung für die Verpackung habe ich nicht vergessen, aber ich habe es einfach noch nicht geschafft...
Nicht böse sein, jaaaa!?!?!?

 Ich werde mich jetzt mal schnell weiter auf meinen Workshop heute Abend vorbereiten. Bis bald ihr Lieben.... Ich werde dann berichten.

Kommentare:

Anca hat gesagt…

oh,wie schön!!!!!!!!!!!!
gefällt mir gut.....auch das innenleben der karte ist klasse!
lg anca

Sabine P. hat gesagt…

SEHR, sehr schön! Die Karten mit Magnetverschluss sind schon eine geniale Idee. gibt es die Magnete im neuen SU- Katalog? LG Sabine