Montag, 3. Oktober 2011

Schauwand die Dritte

Als dritten Beitrag zur Schauwand der Convention in Paris habe ich eine Karte gemacht, die ich irgendwann bei you tube entdeckt habe und schon immer nachmachen wollte. (klick hier)
Außerdem habe ich so endlich eine Möglichkeit gefunden diese Tierchen zu verarbeiten - aber seht euch selbst mein kleines Aquarium an:
so sieht die Karte zusammengeklappt aus...

durch die Schatten kann man den 3D-Effekt erahnen...

und so sieht's aus, wenn man die Karte auseinanderzieht
Das Prinzip der Karte sieht man am besten in einem Video, also klickt doch einfach mal den Link oben an (falls noch nicht geschehen).
 Ich bin gespannt, was ihr zu meiner Karte sagt!!! Es ist so toll, eure Kommentare zu lesen - bisher waren auch immer alle sehr lieb...;o) .........
 Ich mach mich dann jetzt mal an meine Workshop-Vorbereitungen...... Schönen Abend noch für euch und bis bald...

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Hallo Kirsten,
wunderschöne Karte. Tolle Idee, die Karte als Aquarium.Die Tierchen sehen ja so süß aus. Vielleicht verrätst du ja mal mit einer kleinen Anleitung/Erklärung auf Deinem Blog wie Du diese Karte gemacht hast? :-) Das Grundprinzip verstehe ich,aber diese Karte sieht doch recht aufwendig aus.
Schöne Woche noch. LG Miri

Christin hat gesagt…

Ach ist das eine herzige Karte...der kleine Tintenfisch sieht so aus wie der Tintenfisch aus "Findet Nemo"...tolle Karte :)

Astrid hat gesagt…

Liebe Kirsten, die Karte ist richtig,richtig süß geworden. Sind die Tiere etwa aus der Eulenstanze gestanzt???
LG
Astrid

Chris hat gesagt…

Hallo Kirsten,
ich kommentiere ja nicht oft, aber hier muss ich mal. Die Karte ist total knuffig und durch den Effekt einfach nur wow...!
lg
chris

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
die Karte ist mega toll. Ein richtiger Hingucker. Die begeistert Klein und Groß!
Super. Das Video werd ich mir gleich mal anschauen.
Toll!
Tanja

Anca hat gesagt…

süsssssssssssssssss
und tolle idee....klasse

anca

Sonja hat gesagt…

Hallo Kirsten!

Habe Deine Karte gerade bei Pinterest entdeckt und finde sie einfach großartig! Wie der Fisch verdeckt wird und durch das Ziehen auftaucht! Total toll! Werde ich so ähnlich versuchen nach zu basteln.

Du hast in Deinem Blog viele schöne Ideen und wunderschöne Karten veröffentlicht. Vielen Dank für Deine Anregungen.
L.G. Sonja (Stampin'Up!-Fan)