Dienstag, 25. Oktober 2011

Wimpelwünsche - 1. Versuch

Heute zeige ich euch meinen ersten Versuch mit den Wimpelwünschen, den ich schon vor einiger Zeit gemacht habe:

 Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht so ganz zufrieden bin mit dem Ergebnis.... Irgendwie fehlt mir noch was - deswegen auch der erste Versuch! Aber ich habe schon eine neue Karte gewerkelt, die mir besser gefällt, aber die zeige ich erst später ;o)
 Bei dem Layout hatte ich auch (mal wieder) bei Daniela gespickt - gerade heute zeigt sie die Karten sogar auf ihrem Blog - bei ihr sieht irgendwie alles immer viel besser aus.....
 Naja - wie auch immer - ich werde mich dann mal meinen Kindern widmen und dann heute Abend meinen Workshopteilnehmerinnen.... bis bald...

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Also, ich weiß nicht was dir fehlt, ich finde sie gut so wie sie ist.

Liebe Grüße

Katrin

Cordula hat gesagt…

Da ich es eher schlicht mag - find ich deine Karte voll gelungen :)
Liebe Grüße
Cordula

Diana hat gesagt…

Also, ich weiß nicht was du hast. Die Karte ist doch gelungen. Mir gefällt sie total.