Donnerstag, 6. Oktober 2011

Oh Tannenbaum...

Huch - es ist ja schon ein paar Tage her, dass ich gepostet habe.....
Irgendwie habe ich es nicht geschafft... aber jetzt!
 Heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte , die ich vor einigen Tagen gewerkelt habe:

Schade - den Glitzer kann man kaum sehen....:o(

 Bei den Farben habe ich mich für Marineblau, Baiblau und Flüsterweiß entschieden.
 Die Tannenbäume (aus "Lovely as a Tree") habe ich mit schwarzem Staz-on auf dem Karton in Glanzweiß gestempelt. Den Himmel habe ich mit dem Walzengriff in Baiblau eingefärbt und mit einem Schwämmchen in Marineblau. (Die Technik mit dem Walzengriff hat Steffi von der Stempelwiese in einem Video erklärt)

In den nächsten Tagen werde ich mich mal an einer Anleitung für die Ziehverpackung versuchen, da ihr ja soviele liebe Kommentare geschrieben habt....;o)
Ich wünsche euch nun einen schönen Abend! Ich werde dann mal meine Kinder zu Bett stecken....

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Deine Karte ist einfach traumhaft schön geworden. Wer sollte sich darüber nicht freuen.

Lg Katrin

Anca hat gesagt…

traumhaft
jawohl
mehr kann ich nicht sagen

außer
"haben will"
kicher
lg anca