Samstag, 15. Oktober 2011

Schon wieder Toffifee....

...aber es ist immer ein schönes Mitbringsel zum Geburtstag, wenn man sich eigentlich nichts schenkt!
Dieses Mal ist es für einen Herren. Das ist ja immer eine Herausforderung...
 Hier ist also mein Ergebnis:


 Ich werde mich jetzt erstmal für die nächsten Tage abmelden: Unsere Tochter hat bald Geburtstag und da gibt es noch so einiges vorzubereiten.....
 Die Berichte folgen dann....bis bald ihr Lieben.... bleibt mir treu....;o)...... ich freue mich so, dass mich soviele hier besuchen kommen!!! 

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Hallo Kirsten,
das ist aber eine schöne Verpackung.Die gefällt mir wirklich sehr gut.Ich bin durch Zufall bei dir gelandet und wollte dir noch einen lieben Gruß da lassen.Ein schönes Wochenende...Glg
Melanie*