Sonntag, 9. Oktober 2011

Schnell noch eine Verpackung

habe ich gestern gewerkelt, bevor wir uns auf den Weg zu einem Geburtstag gemacht haben:


 Bei den Farben habe ich mich dieses Mal an die In Color Farben gehalten (bis auf Rosè): Veilchen, Blauregen und Limone. Gestempelt habe ich mit dem Set "Gartenlaube". Ich finde dieses Set immer wieder schön, weil es so vielseitig ist. Auch ein wunderbares Einsteigerset!
 Jetzt warte ich weiter sehnsüchtig auf meine Bestellung, ich hoffe, dass das Paket morgen endlich kommt!!!
B I T T E E E E E......
 Schönen Sonntag für euch und bis bald ;o).....

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Hi Kirsten,

eine schöne Verpackung hast du da gemacht.
Wirklich toll, ich finde das Stempelset auch genial und die neuen InColurs sowiso...

Liebe Grüße
Lisa

Anca hat gesagt…

wow
so schön
das ist immer ein gelungenes "mitbringsel" klasse!

lg anca