Samstag, 22. Oktober 2011

Dasher

Heute zeige ich euch mal eine Weihnachtskarte mit dem Dasher, ein wunderschöner Einzelstempel (!):

 Benutzt habe ich die Farben Espresso, Chili, Olivgrün und Vanille Pur. Für mich sind das DIE klassischen Weihnachtsfarben. Außerdem habe ich nochmal das tolle Designerpapier aus dem letzten Jahr benutzt, zu schade, dass es das nicht mehr gibt! Der Text stammt aus dem Set "Von uns zum Fest".
Das Layout der Karte ist übrigens ein Sketch von Clean & Simple. Dort gibt es ganz tolle Anregungen, und zu (fast) jedem Sketch fällt einem etwas ein - klickt doch einfach mal dorthin!
Bis bald und einen schönen Start ins Wochenende....

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Kirsten!

Jetzt komme ich endlich mal wieder dazu Dir etwas zu schreiben. Deine Weihnachtskarte ist wunderschön. Ich liebe auch diese Farbkombi. Ich bin auch gerade am Weihnachtskarten basteln. Und was soll ich Dir sagen ich greife auch immer auf diese Kombi zurück. Obwohl ich mir auch immer sage, Du musst auch mal was anderes ausprobieren.

Deine Wimpelkette fand ich auch echt toll. Mein Sohnemann wird am Donnerstag drei. Eigentlich wollte ich ihm auch noch was basteln, aber ich habe es noch nicht einmal geschafft, Einladungskarten zu basteln. Seitdem ich wieder arbeiten bin, fehlt mir einfach die Zeit.

Ich wünsche Dir weiter viele so tolle Ideen.

Liebe Grüße aus Adendorf
Nicole

Maike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
die Farben sind auch genau meine Weihnachtsfarben und deine Karte sieht mal wieder wunderschön aus. Weiterhin so schöne kreative Ideen und lieben Gruß,
Maike