Samstag, 29. Oktober 2011

Blockade im Kopf

Ich überlege seit Tagen, wie man diese Art der Verpackung nennt - und wie ihr seht, ist es mir immer noch nicht eingefallen...... Ich kann grübeln soviel ich will...*ganzdollhirnanstrengschlagaufdiestirn*.
 Naja, ist ja eigentlich auch egal - ich kann sie ja trotzdem zeigen:

 Verwendet habe ich das Stempelset "Delicate Doilies", eigentlich wollte ich es zuerst gar nicht haben, aber jetzt finde ich es total schön (nachdem ich im Internet mal wieder viele schöne Sachen gesehen habe, musste ich es dann doch haben ;o) - wie das eben so ist)
 Außerdem habe ich mal wieder meine Lieblingsfarben verwendet: Aubergine, Limone, Blauregen und Flüsterweiß. Verschlossen wird die Verpackung mit den Miniklammern, dann kann man sie öffnen, ohne sie kaputt zu machen.
Ich wünsche euch nun einen schönen Abend und bis bald...

Kommentare:

margret hat gesagt…

Mit dem Namen kann ich Dir helfen. Es ist eine Sour Creme Box :-))und... schön ist sie geworden

Caline hat gesagt…

Ist toll geworden auch ihne Name!
LG
Carola