Sonntag, 15. Januar 2012

Baby-Karte/Minialbum

Endlich geschafft! Zwischen Kindern und Haushalt habe ich dieses Wochenende endlich etwas geschafft. Eine Baby-Karte bzw. eigentlich schon eher ein Minialbum, allerdings ohne Fotos. Und ich habe es auch endlich mal mit dem Nähen ausprobiert! Das Schwierigste daran war, meine Nähmaschine wieder zu finden ;o). Aber seht selbst:


Dieser Stempel stammt nicht von SU! - aber ich fand den Spruch so schön!




Die Bodies habe ich mit dem Aquapainter angemalt.


 Die erste Inspiration und die Texte habe ich von Bella. Die Form des Minialbums kommt von Steffi. Und die Wimpelkettenidee stammt von Jenni. Aber der Rest ist dann doch von mir ;o)...

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt - und vor Allem, was die Empfänger wohl dazu sagen...?!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Traumhaft süß!!! Über so eine Karte/Minialbum muß sich der Empfänger einfach wahnsinnig freuen.
Liebe Grüße Steffi

Renate hat gesagt…

Gefällt mir total gut! Richtig toll geworden!
LG
Renate

Nicole hat gesagt…

Hallo Kirsten!

Heute habe ich endlich mal wieder Zeit Dir zu schreiben. Die Karte bzw. Minialbum ist wunderschön. Ja, ich kenne das mit der Zeit. Ich möchte auch noch so viel machen, aber irgendwie komme ich nicht dazu.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Nicole

chris hat gesagt…

Einfach nur wow *staun*...
lg
chris

Caline hat gesagt…

Das ist ja suuuuper!
Wunderschön einfach gingantisch!
LG
Carola

Regina hat gesagt…

hach, das Album ist ganz allerliebst geworden! Und so süß gestaltet!

LG Regina

Bella hat gesagt…

Ich finds sie richtig toll!

LG * Bella

Anca hat gesagt…

oh traumhaft...die farben,die coloration,die umgesetzten ideen...allesssssssssss so schön!

lg anca

Whoopieda hat gesagt…

Hallo Kirsten,

wow - was für ein schönes Minialbum - sooooo viele schöne Details - super klasse.

Liebe Grüße
von Nicole