Mittwoch, 25. Januar 2012

Kleines Goodie

Mit dem aktuellen SAB-Set "Fresh Vintage" habe ich dieses Goodie gemacht:

 Auch bei dieser kleinen Verpackung habe ich nur die Farben der Ersten Schritte benutzt (Himbeerrot, Rosé, Olivgrün und Flüsterweiß). Und ich habe wieder nur eine Stanze benutzt, den Blumengruß. Ja genau - die Blätter und den "Verschluss" habe ich damit gemacht. Die kleinen Quadrate habe ich so ausgeschnitten bzw. mit der Papierschneidemaschine geschnitten.

 So ohne schnelles Internet hat man ja schon etwas mehr Zeit zum Basteln ;o)
 Aber die meisten Sachen, die ich gemacht habe, kann ich euch erst später zeigen.... Ihr müsst euch also noch ein paar Tage gedulden *grins*.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Kirsten, wie wunderschön ist das denn!!! Klasse!
Muss ich mal ausprobieren, aber ob ich das schaffe?!
Wenn du mal wieder etwas schneller unterwegs bist, bitte zeige doch mal, wie du den Streifen in die Stanze einlegst.

LG Regina

Dagmar hat gesagt…

Hallo Kirsten,
sehr niedlich!
Den Trick mit dem Streifen einlegen wüßte ich auch gerne :O)
Liebe Grüße, Dagmar

Maike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
die sind ja auch wieder niedlich. Werde ich auch mal testen, da mir das Ausschneiden mit der Hand zu "anstrengend" ist.
LG Maike

mothiel hat gesagt…

Hallo Kirsten,
das ist ganz toll, das du die Anleitungen hier präsentierst. Da möchte ich mich für bedanken. Da kann man die tolle Stanze ja noch vielseitiger einsetzen. Die kleine Verpackung ist ja sooo toll, die kann man vielseitig benutzen.

LG Monika

MM-Creative hat gesagt…

Hallo Kirsten,
tolle Anleitung und schöne Idee.
Lieben Dank
Myriam
http://mm-creative.blogspot.com/

Sarale hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Ideen! Die Stanze habe ich mir auch mal gekauft und wusste gar nicht, dass man so viel damit machen kann. :)

LG,

Tanja