Montag, 30. Januar 2012

Ein Törtchen zum Geburtstag

Es war mal wieder eine Karte zum Geburtstag fällig. Und ich habe mich für das "Geburtstagstörtchen" entschieden und die Farbkombi Wildleder, Safrangelb, Aquamarin, Limone, Konfettiweiß - da steh ich im Moment drauf ;o).



 Diese Karte hätte auch zu der Verpackung aus dem letzten Post gepasst - sie war aber dann doch für eine andere Empfängerin...
 Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und viel Zeit zum Basteln ;o)

Kommentare:

Anca hat gesagt…

oh toll
ich bin doch muffin bzw cupcake FAN!!!!!!!

so schön
lg anca

Regina hat gesagt…

die Karte sieht klasse aus! Eine tolle Idee mit dem kleinen Banner(?) hinter dem Muffin!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Karte! Und so passend zur Ziehverpackung!
Einfach toll. LG Miri