Mittwoch, 1. Februar 2012

Gleiches Törtchen - andere Farben

Heute habe ich für euch die gleiche Karte wie im letzten Post, allerdings in einer völlig anderen Farbkombination - heute mal bunt!



Behilflich bei der Farbwahl war mir der Color Coach: Himbeerrot, Türkis und Limone. Mir war mal nach etwas mehr Farbe und vor allem wollte ich einfach mal etwas Neues ausprobieren. Für die Kartenbasis habe ich mal Schwarz verwendet, es eignet sich also nicht nur für Trauerkarten! Die Farben auf den Fotos kann man leider nicht sooo gut erkennen - ihr wisst ja - bescheidene Lichtverhältnisse - vor allem, wenn man nachts fotografiert ;o)
 Das war es denn für heute auch schon wieder....
 Ich werde jetzt meine Erkältung und meinen Haushalt pflegen, meinen morgigen Workshop vorbereiten, Mittag machen, mit den Mädels zur Musikschule fahren und und und...

Bis bald ihr Lieben und DANKE für's Vorbeischauen!

1 Kommentar:

k m e hat gesagt…

Hallo Kirsten,
da hast du ja eine wunderschöne Karte gezaubert!
Hast du etwa die Schleife von Hand ausgeschnitten?!?
Wirkt sehr liebevoll - mit all den Details!

Lg, katrin