Mittwoch, 8. Februar 2012

Leben lieben ... Liebe leben

Das ist der Text, den wir auf meinem letzten Workshop auf eine Karte zur Hochzeit gestempelt haben - es war der Wunsch der Gastgeberin eine Hochzeitskarte zu werkeln - und euer Wunsch ist mir Befehl ;o)



Bei der Farbkombi habe ich mal etwas (für mich) neues ausprobiert: Granit, Limone und Vanille Pur. Und ich muss sagen, dass es mir gut gefällt - vor allem für eine "grüne" Hochzeit.
 Die Stempel stammen aus dem neuen Minikatalog: "Borderlines" und "Ein echter Schatz".

 So ihr Lieben - ich muss mich schon wieder verabschieden - mir wird kalt hier am Computer; ich habe eiskalte Hände und die Kälte kriecht so langsam weiter...  Ich geh lieber wieder an meinen Basteltisch, da sitze ich neben der Heizung ;o)

Kommentare:

Anca hat gesagt…

oh schlicht und edel,das wikt ja klasse die idee mit dem herz,große klasse!wow
tolles kärtchen
lg anca

Regina hat gesagt…

Kirsten, die Farbkombi sieht großartig aus! Der Borderstempel gefällt mir immer besser!

LG Regina