Mittwoch, 22. Februar 2012

Für's Medaillon

Heute zeige ich euch mal eine Karte, die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe. Verwendet habe ich dafür das schöne Set "Für's Medaillon", dabei eignet es sich nicht nur für die Schmuckserie von SU, sonder auch für vieles andere.



Bei den Farben habe ich mal wieder den Color-Coach zu Hilfe genommen und bin bei Anthrazitgrau, Rotkäppchenrot und Senfgelb gelandet. Zusätzlich habe ich noch Konfettiweiß benutzt.

Ich muss dann jetzt auch wieder an den Basteltisch (die Mittagstunde ausnutzen) und den Basarbestand erweitern....

Kommentare:

FlebbeArt hat gesagt…

Hallo Kirsten,
ich bin gerade auf Dienen Blog gestoßen und bin begeistert von Deinen Ideen! Schön, das Du so 'Verpackungslastig' bist - und Deine Anleitungen.... Cahpeau! Ich komme gerne öfter!
LG aus Hannover sendet DIr
Annika

Regina hat gesagt…

ganz wunderschön sieht die Karte aus!

LG Regina