Sonntag, 12. Februar 2012

Teebeutelbuch

Auf meiner Stempelparty vergangene Woche haben wir neben der Hochzeitskarte auch noch dieses Teebeutelbuch gemacht:



 Benutzt haben wir die Farben Wildleder,  Aquamarin, Vanille Pur und einen Hauch Senfgelb. Gestempelt haben wir mit "Confetti" und "Perfect Postage". Dieses Teebeutelbuch bietet Platz für zwei Teebeutel, aber natürlich kann man es nach Belieben mit mehr Seiten bestücken.

Nun wünsche ich noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Lilla Mamma hat gesagt…

Das gefällt mir aber gut - gibt es dazu auch eine kleine Anleitung?

Herzliche Grüße
Anja

Anca hat gesagt…

oh voll süß das kleine tebeutelbuch,tolle idee,und voll süß geworden!!!!

lg anca

Anonym hat gesagt…

Ist das süüüß! Sehr schön! Würde mich auch über eine kl. Anleitung freuen...
LG Miri