Montag, 20. Februar 2012

Für meine Gastgeberin

...habe ich neulichs diese Pillowbox gewerkelt:



Für diese Box habe ich mich mal so richtig an meiner Big-Shot ausgetobt ;o)

Ich bin immer noch dabei, für den Basar zu werkeln - irgendwann zeige ich euch, was ich das so gemacht habe. Bisher habe ich noch keine Fotos gemacht - wird aber bald nachgeholt! Knapp zwei Wochen habe ich noch Zeit ;o)
Aber ein bißchen mehr muss ich wohl noch schaffen - schließlich will ich ja auch zeigen, was man alles tolles machen kann mit den Sachen von SU!
Ich bin dann mal wieder weg.... Ist ja auch schon wieder Bettzeit....

Kommentare:

Anca hat gesagt…

wow die farbkombi ist ja edel...und eine wunderschöne blüte hast du gezaubert,wieder eine total schöne box,große klasse!!!!

lg anca

Regina hat gesagt…

eine tolle Verpackung! Mir gefällt es, dass du die Papiere gemixt hast!

LG Regina