Samstag, 25. Februar 2012

Der Frühling kann kommen!

Hab ich schon erzählt, dass ich für den Basar/Flohmarkt bastel??? *Lach*
Ja nee is klar! Schon häufiger ;o)
Ich zeige euch heute mal ein Stück, das ich für den Basar gemacht habe - und falls es keiner kauft, häng ich es eben bei mir auf - *soätschpustekuchen*:






Jetzt muss ich mir "nur" noch überlegen, wieviel ich für die Wimpelkette nehmen soll - das ist eigentlich mein größtes Problem.... Habt ihr Erfahrungswerte?

Ich geh dann mal wieder an den Basteltisch...und grübel dabei noch ein bißchen...
Ein schönes Wochenende für euch!

1 Kommentar:

Anca hat gesagt…

gröhl......wollte gerade fragen was sowas kosten soll......denn die gefällt mir so gut...und buchstaben habe ich nicht...heul,sonst würde ich mir auch eine machen wollen!!!!!

na,dann überleg dir mal einen preis und wenn du sie nicht verkaufst und selber nicht aufhängen magst...pflöt,pfeif,denk an mich!!!!

denn die ist sowas von bezaubernd!!!!
hach wieder ein prachtstück von dir!!!!!

schönes wochennde
anca