Sonntag, 19. Februar 2012

Hab mich selbst geliftet...

Nein - natürlich nicht MICH - sondern eine Karte von mir; diese hier. Ich hatte vom Workshop noch ein Materialpaket über, aber ich wollte nicht noch eine Karte mit Herzen machen, deshalb jetzt diese Variante:



So, für heute verabschiede ich mich schon wieder. Ich bin fleißig am basteln für einen Flohmarkt/Frühlingsbasar bei uns in der Schule. Ich bin mal gespannt, ob jemand meine Sachen kaufen möchte...?! Das ist mein erster Basar und ich weiß gar nicht was und wieviel die Leute wohl so kaufen.....

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Tja,
das ist so ein Problem. Ich muß mit meiner Klasse Karten und Boxen für unserern Fruhjahrsbasar basteln. Karten gehen manche Jahre garnicht aber Schachteln und im darauffolgenden Jar gehen nur Karten; das kann man so nie sagen, lass dich überraschen.
Wenn du diese Karte mitnimmst, die wird sicher gekauft, die ist ja soo schön!
LG
Carola

Cordula hat gesagt…

Die Karte ist superschön und wird bestimmt einen Käufer finden :))
LG
Cordula

Anca hat gesagt…

drück dir sämtöliche daumen,damit du gut verkaufst,aber deine werke werden bestimmt schnell ausverkauft sein!!!!

lg anca

Regina hat gesagt…

wunderschöön! Genau in meiner Lieblings-Farbkombi! Die ruft nach dem Frühling!

LG Regina