Montag, 27. Februar 2012

Blumig und Sammelbestellung

Wenn man sich den Frühling ins Haus holen will, nimmt man z.B. Blumen. Deshalb habe ich (natürlich auch für den Basar) mal ein paar gebastelt in schönen bunten Farben:




...und das Gute an diesen Blumen ist: sie brauchen kein Wasser und verblühen nicht ;o)

Wollt ihr auch so schöne Blumen basteln und braucht noch Material? Oder wollt ihr noch die Sale-a-Bration-Zeit ausnutzen? Dann schließt euch meiner Sammelbestellung am 6. März an.
Wie immer übernehme ich die Versandkosten von mir zu euch ab einem Bestellwert von 60,- €. Außerdem dürft ihr euch dann ja noch ein SAB-Set aussuchen!
Auch dieses Mal bekommt ihr von mir je ein  Big-Shot-Stanzteil in der Farbe eurer Wahl (Pillowbox, Umschlag mit Zierlasche, Minimilchkarton, Knallbonbon) für jeweils 10,- € Bestellwert. Also ran an den Katalog! Und mailt mir eure Bestellung an  kiwi.andresen@googlemail.com

Kommentare:

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Kirsten,
habe eben gerade deine Blumen entdeckt und ich finde sie super schön. Eine tolle Idee. Wie hast du die denn gemacht? Das würde mich brennend interessierten.
LG
Petra

Stempelfaszination hat gesagt…

Wunderschön Deine Blüten! Drück' Dich, Andrea

Dagmar hat gesagt…

Hallo Kirsten,
ich kann mich Petra nur anschließen:ich wüßte nur zuuuuu gerne, wie du die Blumen gemacht hast, sie sind gaaaaanz toll :o))
Liebe Grüße, Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
die Blumen sehen ja bezaubernd aus. So kann mich sich den Frühling auch ins Haus holen :-)
Mir geht es auch so, würde auch zuuu gerne wissen, wie Du die Blumen gemacht hast...
LG Miri

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
bezaubernde Blumen! Der Frühling kann kommen! Möchte mich auch anschließen, auch ich wüßte gerne, wie Du diese Blumen gemacht hast...
LG Miri

Cordula hat gesagt…

Sehen superstark aus deine Blumen :))
LG
Cordula

Regina hat gesagt…

hallo, Kirsten
erst heute entdecke ich deine schöne Blumenpracht! Da kommt doch schon gleich Freude auf!

Natürlich habe ich gleich mal einige Fragen:
Sind die Blümchen aus dem Wellenkreis-Stanzer gewerkelt?
Welchen Draht hast du für die Stiele verwendet. Bis jetzt war ich mit meinen Stielen immer unzufrieden.

liebe Grüße Regina