Samstag, 28. Januar 2012

Eine neue Ziehverpackung...

...habe ich diese Woche als Mitbringsel zum Geburtstag gemacht:

Am Bändchen ziehen und....




 Zu den Farben wurde ich von Jenni verleitet: Wildleder, Safrangelb, Aquamarin und Limone. Eine wunderschöne Farbkombi, wie ich finde ;o)
Das Prinzip der Ziehverpackung ist das Gleiche, wie bei dieser hier, nur habe ich sie dieses Mal eckig gemacht und für die Naschis habe ich eine extra Schublade gebastelt.
Gestempelt habe ich mit dem Set "Geburtstagstörtchen" aus dem Minikatalog, mit passender Stanze. Ich mag dieses Set besonders gerne! In den nächsten Tagen zeige ich euch, was ich noch damit gemacht habe.

 Jetzt sind dann mal wieder die Kinder dran bevor es unter die Dusche und zum nächsten Geburtstag geht ;o)
 Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und bis bald!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Verpackung ist wunderschön!
Eine hübsche Geschenkidee!
Wohl etwas schwierig zum nachbasteln! Oder?
LG Heike

erzibügelchen hat gesagt…

Genial-schöne Idee!
das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!

Dankeschön für deine Inspiration!

Einen schönen Sonntag wünscht erzibügelchen

Anca hat gesagt…

wow
wow
wow
wieder mal sooooooooooo schön gemacht!
eine tolle verpackung....ich glaube die MUSSSSSSSS ich auch mal probieren!!!!

LG anca

Maike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
eine wunderschöne faszinierende Verpackung!!!!
Einfach genial und tolle Farben.
LG Maike

Regina hat gesagt…

Das ist ja ein wahnsinns-geniale Verpackung! Muss ich auch unbedingt ausprobieren!
Danke auch für die Anleitung!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Wow, sehr schöne Verpackung! Ich liebe Verpackungen mit "Effekt"! LG Miri