Freitag, 6. Januar 2012

Nochmal Embedded Embossing

Vor einiger Zeit hatte ich mit ein paar Mädels den Geburtstagskartenclub (siehe Post hier) gegründet. Im Dezember habe ich dafür diese Karte verschickt:


 Auch hier habe ich mich mal wieder im "Embedded Embossing" versucht.
 Die Farben sind Wildleder, Baiblau und Vanille Pur. Der schöne Stempel stammt aus dem Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag".

 Habt ihr nicht auch Lust beim Geburtstagskartenclub mitzumachen? Es gibt nichts weiter zu tun, als den Clubmitgliedern zum Geburstag eine Karte zu werklen. Und ihr bekommt dann zu eurem Geburtstag von allen anderen Mitgliedern eine Karte! So hat man einen Grund zum Basteln und bekommt viele neue Ideen.
 Wenn wir zu viele Mitglieder werden, können wir Gruppen machen, damit man nicht jede Woche mehrere Karten basteln muss. Ich denke so 10-15 Karten im Jahr sind zu schaffen....
 Also, wer Lust hat mitzumachen, kann sich gerne bei mir melden!

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Die Karte sieht richtig chic aus! Der Zweig mit den kleinen Blümchen sieht toll aus! Und ich finde es super, wie du das Mittelstück geprägt hast! *nachmachgut*

LG Regina

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Kirsten,

deine Karte ist sehr schön geworden. Die Farbzusammenstellung ist ganz nach meinem Geschmack.

LG Ingeborg