Dienstag, 10. Januar 2012

Geburtstagspost

Das nächste Geburtstagskind aus unserem Geburtstagskartenclub hatte Geburtstag und hat von mir diese Karte bekommen:





 Inspiriert für diese Karte wurde ich auf der Convention, wo uns eine ähnliche Karte gezeigt wurde.
 Die Kreise habe ich mit der Big-Shot aus dem neuen Stoff  "Herbstnostalgie" ausgestanzt und die Ränder etwas ausgefranst (die BS stanzt ganz sauber!), aber ich wollte, dass man sieht, dass es sich um Stoff handelt. Auch die Knöpfe und das Designerpapier gehören zur "Herbstnostalgie" aus dem neuen Mini-Katalog, ebenso wie der Stempel auf dem Umschlag. Ich habe mich sofort in dieses Set "verliebt" ;o) - soooo schön!

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Sieht richtig toll aus und eine schöne *nachmachgute* Idee!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Kommt mir bekannt vor
gefällt mir gut,danke für die Post.
Gruß Britta A.