Montag, 5. September 2011

Pillowbox

Für meine Gastgeberinnen habe ich natürlich auch immer eine Kleinigkeit. Am Freitag hatte ich diese Pillowbox mit, die mit verschiedenen Bändern gefüllt war, dabei:

Zum Öffnen wird die Box einfach auseinandergezogen


Man kann die Pillowbox auch verkleinern, indem man sie weiter zusammenschiebt.
Die verwendeten Farben sind Pflaumenblau, Ozeanblau, Rosenrot.Olivgrün und Flüsterweiß. Gestempelt habe ich mit den kleinen "Tiny Tags" und dem Jumborad "Petite Petals". Die Blume und der Zweig sind mit der Big Shot ausgestanzt.
Die eine Seite der Pillowbox wird mit dem Crimper gewellt (dadurch wird sie etwas kleiner), damit die beiden Teile ineinander passen. So hat man dann ganz einfach eine Pillowbox in der gewünschten Größe.

 Nun noch etwas ganz anderes: Die ersten Sachen auf der Liste der letzten Gelegenheit sind bereits vergriffen, wer also noch etwas bestellen möchte, sollte sich beeilen!

1 Kommentar:

Christin hat gesagt…

Wirklich sehr, sehr schön!
Ich mag die Farbkombination sehr gerne und die Pillowbox ist ja schon fast ein Muss in jedem Stempel- und Bastelhaushalt ;)