Freitag, 14. Dezember 2012

Da gab es etwas in den Strumpf....

...und zwar für die Chorleiterin unseres Kinderchores aus unserem Dorf. Das ganze Jahr über übt sie mit unseren Kindern so liebevoll viele viele schöne Lieder ein - und das ganze auch noch ehrenamtlich - da war mal eine kleine Aufmerksamkeit fällig! Und ich durfte einen Gutschein verpacken:




Das Ganze kam dann noch in ein bißchen Folie, einen schönen Blumenstrauß dazu und fertig war das Geschenk.

Die Strumpfstanze habe ich in letzter Zeit etwas häufiger gequält, aber laßt euch überraschen....

Falls ihr noch etwas auf den letzten Drücker braucht - morgen Abend geht meine letzte Bestellung für dieses Jahr raus, da dürft ihr euch gerne beteiligen und so Porto sparen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist aber schön geworden, da wird sich die Chorleiterin sicherlich freuen.
Ich bin gespannt auf die anderen Stiefel/Strümpfe.
Einen schönen Tag noch
Andrea

Kerstin Design hat gesagt…

Oh wie toll - du machst wirklich immer wunderschöne Sachen.

LG, Kerstin

krokodilli hat gesagt…

Noch so ein süßes Söckchen, das ist soooo klasse, vor allem die Farben sind sooo schön!
LG Heike