Montag, 10. Dezember 2012

Rudi als Dankeschön

Dieses klitzekleine Dankeschön habe ich vor kurzem mit in die Post gesteckt, allerdings kann ich noch nicht verraten, wer es bekommen hat - dann wäre die Überraschung im Eimer ;o)


Ich hoffe, dass es jetzt mal ein wenig ruhiger wird und ich dazu komme, hier die Anleitung für die Schüttelkarte und für den Schokospender zu posten. Wie ihr seht, hat es bisher noch nicht geklappt, eine PDF hochzuladen - vielleicht bin ich einfach zu blöd....? (Ich gehe davon aus, dass jetzt alle mit dem Kopf schütteln!) ;o)

Also - vielen Dank für eure Geduld - ich mach mich an die Arbeit ;o)

Kommentare:

paperqueen hat gesagt…

Hallo Kirsten!
Ein süsses Dankeschön! Mit der PDF kann ich leider nicht helfen, hab ich selber noch nicht gemacht...Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
Jana

Silke hat gesagt…

Hallo Kirsten,
das kleine Dankeschön sieht so schön aus. Einfach toll.
Mit der pdf hochladen kann ich dir den kleinen Tip geben, über dein Google-Konto (wenn du eins hast) einloggen und dann kannst du das ganze bei "Text und Tabellen" hochladen. Wenn das alles hochgeladen ist, kannst du den entsprechenden Link in deinem Beitrag einfügen.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden :o)
LG Silke

Heike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
das ist aber ein supersüßes Dankeschön. Mit PDF kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön (süß) geworden. Ist dir gut gelungen.
Vielen Dank für Deinen Geburtstagsgruß. Habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
habe gerade auf Deinem Blog den süßen Rudi entdeckt!
KNUFFIG!
Danke für' Zeigen!
VG Britta W. aus K/A (stille Leserin)

Nessie hat gesagt…

Danke fuer's Zeigen, ich habe ihn dann schon nachgebastelt, wie Du auf meinem Blog sehen kannst.
LG Nessie

Insa hat gesagt…

Hallo Kirsten,
Überraschung gelungen... ich bin jetzt stolze Besitzerin des knuffigen Rudis :).. und eines weiteren tollen Geschenkes!

Schöne Feiertage noch und einen guten Start ins neue Jahr

Insa