Sonntag, 23. Dezember 2012

Schöne Bescherung!

Mit dieser Weihnachtskarte melde ich mich erstmal ab und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest mit viel Gemütlichkeit und Ruhe und was man sich noch so wünscht zu Weihnachten!!!



Wo die ursprüngliche Idee mit den Fingerabdrücken herkommt weiß ich nicht, aber ich habe es bei Dagmar und bei Tina gesehen und fand es so toll, dass ich die Idee für meine Weihnachtskarten in diesem Jahr übernommen habe.

Macht's gut ihr Lieben und habt eine schöne Zeit!!!

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Oh wie klasse - die habe ich noch nie gesehen, und finde sie einfach nur lustig! Danke fürs Teilen,
Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsten,
die Idee kenne ich auch, muss ich eigentlich auch mal wieder aufgreifen, sieht echt niedlich aus.
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein paar geruhsame Tage.
Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten!
Ja, diese Karten-Art habe ich vor ein paar Tagen auch schon einmal im www gesehen.
Ist eine wirklich süsse Idee - und dazu noch "sehr persönlich"!
Da werden sich die beschenkten bestimmt gefreut haben.
Frohe Weihnachten!
LG Britta W. aus K/A

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
die schauen ja süüß aus! :-)
Sehr schöne Karten.
Vielen Dank für Deine vielen und schönen Inspirationen und Anleitungen auf Deinem Blog. Schaue immer wieder gerne hier vorbei (wenn auch meist nur als stille Leserin).
Wünsche Dir und Deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage!
LG Miri

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh ja, die schönen Elche.
Die Karte ist himmlisch!!! Das muss ich mir merken.
Alles Liebe auch für Dich und Deine Familie!
LG Annette

Diamantin hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Weihnachtsfeiertage im Kreise Deiner Familie oder Freunden ...
Sowie alles Gute für 2013.

Lg Anett

Katharina hat gesagt…

Hallo Kirsten,
diese Karten finde ich echt schön. Vorallem kann man mit der Technik ja auch jeden anderen Anlass "bedienen".
Sehr gut - gleich mal abgespeichert. :)
Liebe Grüße, Katharina