Mittwoch, 2. Januar 2013

Frohes neues Jahr!!!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!?
Wir hatten es dieses Jahr mal ganz entspannt mit der Familie.
Die erhoffte Entspannung zu Weihnachten ist aber leider nur zum Teil eingetreten. Wir waren alle ziemlich erkältet und unser Kurzer hat sich am zweiten Weihnachtstag den Fuß verknackst, sodass er immer noch nicht wieder laufen kann :o( - wir waren dann am nächsten Tag noch in der Ambulanz, aber zum Glück ist nichts gebrochen... wir müssen nun einfach etwas Geduld haben, bis der kleine Mann wieder laufen kann.

Nun bin ich mal gespannt, was uns das neue Jahr alles bringt!

Passend zu Silvester zeige ich euch heute mal einen kleinen Knallbonbon:

Beim Design habe ich mich mal wieder etwas von Jenni leiten lassen ;o)

Und dann möchte ich mich gerne noch bei allen bedanken, die mir zu Weihnachten liebe Grüße geschickt haben! Ich habe mich sehr gefreut - vor allem, weil die meisten ganz überraschend kamen!
Die Weihnachtspost in Papierform zeige ich euch mal, denn sie ist viel zu schade, als dass nur ich sie sehen kann ;o):

Von Erin

Von Astrid

Von meinem "Stempelkind" Silke

Auch von Silke - eine superschöne Tictac-Verpackung

Von meinem "Stempelkind" Wiebke

Von Sonja

Von meiner "Stempelmama" Andrea

Von Elisabeth

Die Karte von Elisabeth mit Teelicht - ist das nicht schön!?
 Mädels: Vielen lieben Dank!!! Ich freue mich auf ein tolles, stempeliges und aufregendes Jahr mit Euch!


1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Hallo Kirsten, na da hast Du aber viele schöne Weihnachtspost bekommen. Viele wunderschöne Karten.
Am witzigsten und originellsten finde ich die Karte mit dem Schneemann und den TicTac's. Hat Silke denn einen blog?
Noch ein gutes&gesundes neues Jahr wünsch ich Dir,
liebe Grüße Doris