Montag, 14. Januar 2013

Auf zu neuen Ufern - mit der SAB 2013

In den letzten Tagen ist es recht ruhig bei mir auf dem Blog - wie ihr ja vielleicht schon festgestellt habt....
Das liegt daran, dass ich die Sachen, die ich im Moment so werkel (noch) nicht zeigen kann, da die Empfänger ja erst die Sachen bekommen sollen bzw. es sind Sachen/Projekte, die wir auf unserem nächsten "Stempelvergnügen" am 26. Januar machen wollen.
Aber ich zeige euch heute noch schnell mal ein Beispiel, wie man - gerade als Anfänger - mit wenig Bastelmaterial schon schöne Dinge gestalten kann:


Diese Karte ist ein Beispiel für ein Bastelset, das nur ca. 60,- € kostet, bei dem man dann das Stempelset (in der Sale-a-Bration) geschenkt bekommt. Also ideal für Einsteiger!
Diese Karte (klick hier!) ist übrigens aus dem gleichen Set entstanden. Und ich zeige euch auch noch mehr Beispiele für dieses Einsteigerset. Aber noch nicht heute - ihr müsst also nochmal wieder vorbeischauen ;o)

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

Wunderschöne Karte und ein tolles SAB-Set.
LG Maike