Samstag, 19. Januar 2013

Karte zum Kindergeburtstag

Wir waren heute zum Geburtstag unseres Patenkindes eingeladen. Und so konnte ich endlich mal neues Stempelset "I dig you" einweihen. Genfau das richtige Stempelset für kleine Jungs ;o)




Ich bin froh, dass ich nun endlich mal wieder etwas zeigen kann, was ich gemacht habe.... Ansonsten arbeite ich immernoch an den Projekten und Anleitungen für das Stempelvergnügen und an dem Projekt für den Gastgeberinnenclub (klick!)  im Januar. Die Sachen kann ich aber erst später zeigen....

Wenn DU auch Interesse hast, im Gastgeberinnenclub mitzumachen, melde DICH einfach bei mir. Ich freu mich auf DICH!!!

Kommentare:

Madala hat gesagt…

Die Karte ist ja ein Traum!!!

(Und wie aufwendig mit den vielen Farben...) - ich bin begeistert!

Liebe Grüße
aus dem Nordnorden
von
Mareike

Katrin hat gesagt…

Na, da hat sich dein Patenkind sicher sehr gefreut. Die Karte ist toll.

LG Katrin

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Na der kleine wird sich freuen! Tolles stempelset und noch besser umgesetzt;)
Lg petrissa