Dienstag, 22. Januar 2013

Endlich ist es soweit: Die SAB 2013 beginnt!

Die schönste Zeit im Stampin' Up!-Jahr hat begonnen:




Sale-A-Bration + 25. Jahrestag von Stampin’ Up! = die beste Zeit für eine eigene Stampin’ Up!-Party!
  • Bei einem Workshopumsatz von je 200 € erhälst Du als Gastgeberin 1 x silbernes Glitzerpapier GRATIS!
  • Bei einem Workshopumsatz von je 425 €  erhälst Du als Gastgeberin ein exklusives Sale-A-Bration Produktpaket (Stempelset + Geschenkband + Knöpfe + Designerpapier) GRATIS!  
Gerne mache ich auch bei Dir eine Stempelparty, wenn Du aus meiner Umgebung kommst!



Du liebst Shopping? Was, wenn Du dafür sogar belohnt wirst? Willkommen bei Sale-A-Bration!
Kunden können sich für je 60 €  Bestellwert ein beliebiges Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. Zum diesjährigen Angebot gehört neben tollen Stempelsets auch exklusives Designerpapier – so gilt mehr als je zuvor: Für jeden ist das Richtige dabei! 
Entdecke die Sale-A-Bration Broschüre hier.



Sale-A-Bration + 25. Jahrestag von Stampin’ Up! = 25 % mehr Starterset-Produkte GRATIS!


Das heißt für Dich, wenn Du jetzt neu einsteigst als Demonstrator, dass Du in Deinem Starterpaket für 129,-€ nicht nur Ware für 175,-€ hast, sondern Dir sogar Ware im Wert 219,-€ frei aussuchen kannst!!!
Also: Jetzt lohnt es sich besonders Demonstrator zu werden!
Komm in mein Team! Ich freu mich auf Dich!
Gerne beantworte ich Dir ganz unverbindlich alle Deine Fragen. Schreib mir einfach eine Mail (kiwi.andresen@googlemail.com) oder ruf mich an (04622 2563).

Auch hier (klick!) kannst Du Dich gerne nochmal informieren.

Keine Kommentare: