Donnerstag, 24. Januar 2013

VIP-Donnerstag #3/2013

Es ist wieder Donnerstag und wir zeigen euch eine neue Inspiration:

Eine dreieckige Verpackung / Triangle Treat Box




Ich habe für diese Verpackung das schöne Designerpapier "Meisterwerke" benutzt, dass ich gerade für mich entdeckt habe. Es ist so schöööön ;o). Und dadurch, dass es sehr viel stabiler ist als das normale Designerpapier, eignet es sich hervorragend für Verpackungen!
Die kleinen Windrädchen sind ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Ist das nicht süß? Das Papier (Bunter Basar) ist übrigens eines der tollen Dinge, die man sich jetzt in der SAB schenken lassen kann.

Ich finde die Box ist mal etwas anderes, um kleine Dinge nett zu verpacken. Und ich bin gespannt, was die anderen VIPs aus dieser (natürlich kostenlosen!) Anleitung gezaubert haben. Schaut doch mal bei ihnen vorbei:

Corina - http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine - http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke - http://scraphexe.wordpress.com/
Indina - http://papiertier.blogspot.com/
Bettina - http://bettem.wordpress.com/
Sabine Koellmann - http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
Ilonka - http://stempelzeit.com/ 
Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
Dani - http://june68.wordpress.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Silke - http://mausi76.blogspot.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/ 

4 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Superschön, Deine Box!

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Ein schöne Box und das Format ist mal ganz was anderes!
Liebe Grüße
Andrea

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Das ist mal ein nettes Geschenk! Freu mich immer auf Donnerstag;)
Lg petrissa

SilviA hat gesagt…

sieht super aus
LG SilviA