Donnerstag, 31. Januar 2013

VIP-Donnerstag #4/2013

Unser heutiges Projekt für euch ist eine Verpackung:

"Amicelli to go"



Die Idee zu diesem Design kam mir beim Wäschezusammenlegen (ja - auch das muss ab und zu mal sein...). Unsere Mittlere hat einen hellgrauen Pullover mit schwarzen Punkten und einem kleinen rosa Detail - und da dachte ich, das müsste ich mal als Karte machen... Nunja - es ist keine Karte geworden, aber die Idee schwirrte mir im Kopf herum und wollte umgesetzt werden ;o)
Verwendet habe ich Karton in Cremweiß, Anthrazitgrau und Saharasand und den Hintergrundstempel "Distressed Dots". Der kleine Gruß stammt aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle".

Die kostenlose Anleitung zu dieser Verpackung findest Du hier (klick!)

Und nun könnt ihr bei meinen VIP-Kolleginnen schauen, was sie sich haben einfallen lassen:

Corina - http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine - http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke - http://scraphexe.wordpress.com/
Indina - http://papiertier.blogspot.com/
Bettina - http://bettem.wordpress.com/
Sabine Koellmann - http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
Ilonka - http://stempelzeit.com/ 
Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
Dani - http://june68.wordpress.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Silke - http://mausi76.blogspot.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/ 

Kommentare:

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Wunderschön.

Liebe Grüße
Annett

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsche Farbzusammenstellung.

Liebe Grüße
Ria