Montag, 7. Januar 2013

Verpackung mit Herz

Nun ist das Teamtreffen leider schon wieder vorbei...... aber wir haben uns fest vorgenommen, das im nächsten Jahr zu wiederholen!
Wir haben an diesem Wochenende viel gelacht, gequatscht und gefachsimpelt, ein bißchen was gelernt und natürlich ganz viel gebastelt. Swaps hatte ich dieses Mal keine, ich habe es einfach nicht geschafft, bzw. ich wollte einfach mal für meine Familie da sein in den Ferien, ohne ständig zu sagen: "Nein, ich muss erst noch basteln und dieses oder jenes fertig machen...." Und ganz ehrlich: so ein paar Tage mal ohne basteln tun auch ganz gut. Aber nun freue ich mich, auf ein neues und hoffentlich kreatives Jahr.
Was ich beim Teamtreffen gebastelt habe, kann ich euch leider noch nicht zeigen, denn es soll ja eine Überraschung für die Empfänger sein.

Aber ich habe trotzdem noch etwas Kreatives für euch:






Ich habe diese Verpackung eigentlich für keinen bestimmten Anlass gebastelt. Die Idee kam mir, als ich eine Tüte voll (öhöööm - jaja - Jäger und Sammler) Handwärmer wiedergefunden habe. Darunter war auch dieses Herz und das musste ich einfach schön verpacken. Ob man so eine Verpackung nun seinem Liebsten schenkt oder jemandem, der vielleicht krank ist, oder zur Hochzeit weiß ich noch nicht ;o)
Vielleicht habt ihr schon ein paar neue Produkte entdeckt??? Ich kann nur sagen: Freut euch auf das Frühjahr! Es gibt sooo viele schöne neue Sachen...*schwärm*

Und das wäre ja vielleicht für DICH die beste Gelegenheit jetzt bei mir im Gastgeberinnen-Club (klick hier!) einzusteigen!? So kannst DU DIR die nächsten Monate alle Deine Lieblingsprodukte sichern und kommst sogar noch in den Genuss der Gratisprodukte in der Sale-a-bration UND der Gastgeberinnenprämien. Außerdem bekommst Du von mir jeden Monat ein kleines Goodie und eine Anleitung plus Materialpaket zum Nachbasteln für z.B. eine Verpackung oder eine Karte mit besonderer Technik.Und natürlich schicke ich Dir dann auch die neuesten Kataloge und Flyer zu.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach per Email bei mir:  kiwi.andresen@googlemail.com
Ich freu mich auf DICH!!!

Kommentare:

Myriam hat gesagt…

Oh, man merkt es wird Frühling :-) Es herzelt :-) Schöne Verpackung für ein wärmendes Herz.
Internette Grüße
Myriam

k m e hat gesagt…

Ah, gute Idee! Sieht super aus!
... solche Teile habe ich ja auch noch im Schrank! :-)

Danke fürs Zeigen und liebe Grüße,
katrin

Maike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
ein Traum!!! Wunderschön!!!
LG Maike