Freitag, 4. Januar 2013

Schmetterlinge im Bauch

Heute habe ich nur eine schnelle Karte für euch. Benutzt habe ich dafür ein Set, dass ihr bald geschenkt bekommen könnt ;o)


Ich bin dann auch schon wieder weg... Hier steht noch ein Korb voll mit Wäsche, die zusammengelegt werden muss und dann muss ich schon mal anfangen meine Sachen zusammen zu suchen. Morgen fahre über das Wochenende zu einem Teamtreffen. Wir wollen viel basteln,  ein bißchen lernen, quatschen und einfach Spaß haben zusammen - ich freu mich schon ;o)

2 Kommentare:

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

na dann wünsche ich dir viel spass beim treffen. hätte da eine frage zum vip donnerstag, vielleicht könntest du mich ja über email kontaktieren...danke!
lg petrissa

Unknown hat gesagt…

Och ist die süß! Ich glaube die muß ich eins zu eins nachbasteln!!!
Danke für´s zeigen!
GlG
Kerstin