Donnerstag, 20. Dezember 2012

Noch mehr Socken und Kindergeburtstag

So - es ist vollbracht! Wir hatten gestern Kindergeburtstag mit insgesamt 9 Mädels. Der Lautstärke nach zu urteilen, hatten die Mädels eine Menge Spaß ;o)

Ich zeige euch heute mal die Einladungen und was ich sonst noch so gebastelt habe - und wer sich jetzt fragt, wann ich das alles so mache: Abends bzw. nachts bis 1.00 Uhr - und dementsprechend müde bin ich nun....*gäääähn*
Der ganze Geburtstag war auf Weihnachten ausgerichtet wie man unschwer erkennen kann.

Nun erstmal die Einladungen: Wieder eine Socke mit Schokololli drin....




Und die Mitgebsel, die es bei unserem Bingo-Spiel gab:
Ein Mini-Täschchen, dass ich bei Helga gesehen habe und so passend für den Weihnachtsgeburtstag fand:


Ein Knallbonbon mit Weihnachtseule:


Leuchtstäbe, die genau in die neuen Zellophantüten passen:


Und Weihnachts-Haribo:


Hier könnt ihr nochmal alle Mitgebsel und das Bingospiel sehen:


Und hier noch die Sockendeko:


Morgen ist der letzte Schultag und dann können wir hoffentlich ein paar schöne und vor allem ruhige und entspannte Weihnachtstage verbringen.

Kommentare:

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

wow kann man da nur sagen, da legst du die latte für kindergeburtstage aber sehr hoch. die kinder werdebn sich da MÄCHTIG FREUEN!SEHR SCHÖN
lg petrissa

Stephanies kreative Welt hat gesagt…

Super schön und mit ganz viel Liebe! Ich habe die Ehre nächste Woche!Meine Tochter hat direkt an Weihnachten Geburtstag und da feiern wir den Kindergeburtstag nächste Woche nach den Feiertagen! Wie geht das mit dem Bingo?

Lg Stephanie

Kiki hat gesagt…

Wow, das sieht nach richtig, richtig viel Arbeit aus. Aber die hat sich gelohnt. Einfach klasse, deine Einladungen und Goodies.

LG, Kiki

PS: Sag mal, wo sind denn diese kleinen Glöckchen her?

Heike hat gesagt…

Wow, da hast du dir aber richtig viel Arbeit gemacht. Aber es sieht alles sehr schön aus. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie.

Liebe Grüße
Heike

Kerstin und Martina hat gesagt…

Boa...ich krieg den Mund nicht zu! Was hast du dir irre viel Mühe gegeben! Wahnsinn! Hammer!
Also da fällt mir jetzt nix mehr ein....
Ich meld mich dann bei dir, wenn ich Geburtstag hab!!!
GlG
Kerstin

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo Kirsten,

supersüße Sachen machst du und weil es mir auf deinem Blog so gut gefällt, hab ich mich gleich als neue Leserin bei dir eingetragen. Bin schon sehr gespannt, was ich in den nächsten Tagen noch alles Schönes hier entdecken kann *freu-drauf*.

Ich wünsche dir und einen Lieben ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest!

Viele liebe Grüße
Moni