Sonntag, 16. Dezember 2012

Dezember Goodies

Heute nur ganz kurz eine weitere Sockenvariante. Unser Jüngster ist etwas krank und am Mittwoch hat die Älteste Geburtstag, und sie möchte natürlich auch - wie ihre Schwester - bebastelt werden. Es gibt also noch viel zu tun...
Daher habe ich mich dazu entschieden, dass meine Kunden in diesem Jahr statt der Weihnachtspost einen Neujahrsgruß von mir bekommen, dann kann ich auch gleich die neuen Frühjahrskataloge zusammen mit den SAB-Flyern verschicken. Ich hoffe, ihr habt Verständnis!?

Nun aber zu den Socken:


Das war also mein Dezember-Goodie für den Gastgeberinnen-Club und die Sammelbesteller.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsten,
da warst du aber fleißig...
Auch eine schöne Variante.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Andrea

krokodilli hat gesagt…

Kirsten, die Socken sehen ganz super aus! Deine Kunden werden begeistert sein, ich würde mich jedenfalls riesig über so ein tolles Söckchen freuen :-)
LG Heike