Samstag, 8. Dezember 2012

Die Eule fliegt mal wieder....

Seit langer Zeit habe ich mal wieder einen "Amicelli-Fahrstuhl" gebastelt. Diese Verpackung wurde auf einer Stempelparty gewünscht. Ich glaube, wir haben zwei Stunden gebastelt, bis alle fertig waren ;o) Aber am Ende hatten alle eine schöne Verpackung!
Hier mein Beispiel:



Das Designerpapier durfte sich jeder selbst aussuchen von dem schönen Set "Festival der Vielfalt" und ich muss sagen, jede Verpackung sah schön aus, egal mit welchem von den Papieren! Wenn ihr die Verpackung nachbasteln möchtet, habe ich hier die Anleitung für euch. Ich habe allerdings hier die Seitenwände statt 2 cm 2,5 cm breit gemacht.

Im Moment bin ich mal wieder dabei die Gastgeberinnen-Clubs für den Monat Dezember und die Sammelbestellung zu bearbeiten, aber die Anleitung ist geschrieben, die Materialpakete sind gepackt und auch die Goodies sind fertig. Heute kam auch das letzte Paket an. Nun muss ich "nur noch" sortieren, aber ich denke, dass am Montag alle Pakete rausgehen können!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsten,

der Amicelli-Fahrstuhl ist ja super süß geworden. Danke für die Anleitung, werde ich in den nächsten Tagen direkt mal ausprobieren.
Womit hast du die Eule am oberen Ende des Amicelli festgeklebt?

Liebe Grüße
Andrea

Kirsten hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Eule habe ich mit einem Miniklebepunkt befestigt. Aber es geht sicher auch mit einem Stückchen Selbstklebestreifen. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße
Kirsten

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsten,
danke für die schnelle Antwort. Vielleicht finde ich ja heute noch ein bisschen Zeit zum Ausprobieren. Zuerst müssen aber die Plätzchen in den Ofen.
Liebe Grüße
Andrea

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Kirsten,

von Deiner tollen Amicelli-Fahrstuhl-Anleitung bin ich ebenfalls sehr begeistert und hab versucht eben so einen nachzubasteln. Das Grundgerüst war auch kein Problem aber leider fährt bei mir der Fahrstuhl nicht *lach*, also irgendwo hab ich da nen Denkfehler drin, werd aber mal weitertüfteln ... so schwer kann das ja nicht sein. ;)

Ganz lieben Dank für die superschöne Idee und Deine Eulen-Fahrstühle find ich total süß!

LG und einen schönen 2. Adventssonntag noch,
Nora

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,

Deine Verpackung ist einfach allerliebst. Total süüß.

Liebe Grüße
sunny

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Tolle Idee. Schaut ganz klasse aus.

Liebe Grüße
Annett

krokodilli hat gesagt…

Hallo Kirsten, oh ich war schon sooo lange nicht mehr hier, dass ich die tollsten Sachen verpasse! Der Fahrstuhl ist ja sowas von genial, ich bin begeistert. Deine Anleitung (dankeschön dafür) habe ich mir angeschaut, das müsste doch zu machen sein - wenn nicht, melde ich mich bei dir ;-)
LG Heike