Sonntag, 2. Dezember 2012

Eine Karte zum Geburtstag

Auf der Convention in Mainz habe ich von Daniela eine ganz tolle Karte als Swap bekommen. Die musste ich nun unbedingt mal nachbasteln. Allerdings habe ich andere Stempel verwendet. Bei dieser Karte habe ich es mal mit "Wonderfall" aus dem Herbst- Winterkatalog probiert. Ich habe es auch noch mit anderen Stempeln versucht, das zeige ich dann aber morgen. Nun kommen erstmal diese Bilder:




Für die Akzente habe ich einfach ein paar der Blätter auf Schrumpffolie gestempelt, geschrumpft und mit angetüddelt. Das große Blatt ist mit dem neuen Stempelkissen "Sternenglanz" (bzw. im Herbst- Winterkatalog heißt es "Wasserzeichen Glanztinte", Seite 23) gestempelt. Ich finde auf dem weißen Karton wirkt es sehr edel. Aber auch auf dunklem Karton schimmert es sehr schön!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo deine Karte ist sehr EDEL finde ich
m.l.Grüßen Brigitte.

Raffaela Hirschke hat gesagt…

Hallo Kirsten!
Die Karte sieht toll aus! Richtig Edel!
LG
Raffaela

k m e hat gesagt…

Hammerschön!

Lg, katrin

krokodilli hat gesagt…

Superschön! Das Sternenglanzkissen scheint ja echt ein Hammer zu sein - sehr edel ist deine Karte!
LG Heike