Samstag, 28. Mai 2011

Blumenkorb


Für meine Eltern habe ich zu Ostern (ja, ich weiß, ist schon etwas her...) diesen Blumenkorb etwas aufgehübscht.
Dazu habe ich drei Blumenstecker passend zu den Blumen in Aubergine und Osterglocke gemacht. Außerdem kam eine Verpackung für ein paar kleine Ostereier dazu:

 Die Verpackung läuft nach unten spitz zu, kann man hier nicht wirklich erkennen...
Die Karte ist wieder mit den Baby Blossoms gemacht, im gleichen Design wie beim Teebeutelbuch (ich finde es so schön...). Leider war hier gerade die Sonne weg....
Auch die Karte ist in Aubergine gestaltet. Das Designerpapier und die amethystblaue Stempelfarbe sind noch aus dem letzten Katalog. Der Spruch stammt aus dem Level 3 Gastgeberinnen-Set Zitate für jede Gelegenheit.
Ich muß jetzt Kuchen backen. Heute ist Sommerfest im Kindergarten...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

stempelfaszination hat gesagt…

Wunderschön Kirsten, da haben Deine Eltern sich bestimmt sehr gefreut!

Maike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
der Blumenkorb samt Inhalt, Karte etc. sieht wunderschön aus. Die Farben gefallen mir sehr gut.
LG Maike