Montag, 23. Mai 2011

Zur Taufe...

...unseres Jüngsten habe ich diese Karte gewerkelt. Das Bildchen mit dem kleinen Jungen läßt sich drehen und auf der Rückseite ist ein Bild vom Täufling zu sehen. Der Brokatblaue Karton und das Zartblaue Designerpapier sind noch aus dem letzten Katalog. Außerdem bin ich bei den Buchstaben auf der Karte fremdgegangen. Ansonsten ist aber alles von S'U!. Den kleinen Jungen habe ich mit den Stempeln aus dem Set All in the Family gemacht. Ich mag das Stempelset so gerne; damit kann man für jeden eine personalisierte Karte gestalten, ganz individuell...
Die Idee für diese Karte kommt auch aus dem Ideenbuch S.48. Die gefiel mir von Anfang an so gut ;o)...
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Bis bald

Eure Kirsten

PS: Wenn ich einen Post erstelle, schaltet sich mein Notebook immer selber aus... alles wird heruntergefahren... blöde Sache... da macht das bald keinen Spaß mehr :o(. Außerdem dauert es dann immer so lange, irgendeiner aus der Familie fängt dann immer an zu meckern!

1 Kommentar:

stempelfaszination hat gesagt…

Total klasse die Idee! Schön, auf diesem Wege viele Deiner Kunstwerke bestaunen zu können :o).