Freitag, 20. Mai 2011

Vor einiger Zeit...

habe ich für meine Schwiegermutter diese Banderole gemacht. Darin steckten einige Blanko-Karten für sie, da sie gerne Fotokarten bastelt; allerdings sind diese schon verarbeitet....
Die Blüte besteht aus zwei ausgestanzten Schmetterlingen aus dem Karton Glanzweiß, die ich mit den Schwämmchen eingefärbt habe. Das Designerpapier ist aus dem Set Frohe Weihnachten, aber es eignet sich auch genauso gut zu anderen Jahreszeiten! Ich liebe einfach diese Pünktchen...
Geht es euch auch so? Man/ich kann einfach nichts mehr einfach so verschenken... es muß immer ein bißchen aufghübscht werden, sonst hab´ ich schon fast ein schlechtes Gewissen ;o)...
So, jetzt werde ich noch ein wenig den ruhigen Abend genießen... Meine beiden Mädels (4 und 6 Jahre) schlafen heute bei Oma und Opa; ich habe nur noch meinen Jüngsten (15 Monate) hier. Also Füße hoch und vielleicht noch ein Gläschen Wein? Mal sehen, was mein Mann sagt...

Bis bald
Eure Kirsten

1 Kommentar:

stempelfaszination hat gesagt…

SO schön! Ich liebe Blumen und hübsch mit Eigenkreationen verpackte Geschenke kommen bei den Beschenkten ja auch immer besonders gut an.