Freitag, 27. Mai 2011

Never Ending...

So, jetzt aber... Hier ist die versprochene Karte zum Teebeutelbuch, eine Never-Ending-Karte. Die kann man aufklappen und aufklappen und aufklappen und aufklappen und... Never-Ending halt. Benutzt habe ich wieder die Baby Blossoms und das Designerpapier Frühlingsnostalgie, außerdem noch etwas gemustertes Designerpapier. Die Sprüche stammen aus verschiedenen Stempelsets.




In dem kleinen Umschlag befindet sich ein Briefchen für die Beschenkte. Und dann geht alles wieder von vorne los...
Wie findet ihr die Karte? Hinterlaßt mir doch einen Kommentar (bitte)!
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Mal sehen, was dieser Tag so alles an Überraschungen parat hält...

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Eine tolle Arbeit. So aufwendig ,aber die Designpapiere kommen wunderbar zu Geltung.
Weiterhin viel Freude und Erfolg beim Stempeln und mit Stampin'Up!
LG Helga

Maj-Britt hat gesagt…

Ich sag nur WOW ... ich habe es bei der Beschenkten am Geburtstag bewundern dürfen. Wunder-wunder-schön :o))
... nun "muss" ich diese Set doch noch haben *lach* ... tja ja ... unser Hobby macht abhängig und sooo glücklich :)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin heute durch Bella auf deinen Blog gestoßen und stöbere hier so rum. Bei dieser Karte musste ich gerade schmunzeln. So haben wir unsere Hochzeitseinladung vor 6 Jahren gemacht. DAnn allerdings mit ganz vielen Fotos. Die ist auch bei allen sehr gut angekommen! :-)